Ein türkiser Bergsee, im Hintergrund die Zugspitze

Die ARENA365

 

Die ARENA365 ist für Menschen da die in der Tiroler Zugspitz Arena arbeiten und leben.

 

In der Freizeit kann man in der Tiroler Zugspitz Arena viel machen.

 

Die ARENA365 hilft Ideen für die Freizeit zu finden.

 

Es gibt auch viele Vorteile und Angebote.

 

Diese Vorteile kann man mit der Mitglieder Karte nutzen.

 

Mehr zu den Vorteilen hier mit einem Klick auf Vorteile:

 

Vorteile

 

Zwei Stand-Up-Paddler auf dem türkisen Wasser des Heiterwanger Sees, im Hintergrund eine Brücke und Bergpanorama | © TZA

ARENA365 ist der Name für dieses Projekt.

 

Es ist ein eigenes Wort.

 

Man spricht es Arena-dreihundert-fünfundsechzig.

platz

In der ARENA365 kann man:

- Wandern

- Fahrradfahren

- Baden
- Mit einer Bergbahn fahren

- Skifahren

- Langlaufen

- Mit dem Schlitten fahren

- Und noch viel mehr.

 

In jeder Jahreszeit kann man etwas anderes machen.
 

Eine Frau und ein Mann wandern einen steilen Berghang hinauf, im Hintergrund ein großes Bergmassiv, welches von der Sonne angestrahlt wird | © Tiroler Zugspitz Arena/C. Jorda

Mehr zu einer Jahreszeit findet man mit einem Klick auf die Figur hier unten:

Vorteile nutzen mit der Mitglieder Karte

Für Menschen die in der Tiroler Zugspitz Arena arbeiten und leben gibt es 3 verschiedene Karten:

 

- Mitglieder Karte Basis

- Mitglieder Karte Premium

- Mitglieder Karte Familie

Damit kann man viele Vorteile und Angebote nutzen.

 

Arbeitest du in einem Betrieb, der bei diesem Projekt mitmacht? Dann bekommst du die Mitglieder Karte Basis kostenlos.Alle anderen Personen bezahlen 15 Euro für diese Karte.

Die Premium Karte kostet 170 Euro und die Familien Karte kostet 340 Euro.

Alle Karten kannst du auf unserer Internetseite kaufen.

 

 

Mehr zu den Karten findest du hier mit einem Klick auf "zu unseren Karten".

 

Zu unsere Karten

ARENA365 Member Card | © TZA

platz

Neue Arbeit suchen

 

Mit der ARENA365 kann man auch eine neue Arbeit suchen.

 

Man kann Unternehmen finden die neue Mitarbeiter suchen.

 

Mehr dazu hier mit einem Click auf Jobs:

 

Jobs

Eine Kassenmitarbeiterin sitzt an der Kasse der Bergbahn | © Tiroler Zugspitz Arena/Bianca McCarty